Eltern-Baby Deutschkurs

Dieser Sprachkurs richtet sich an Eltern mit Babys & Kleinkindern bis zu 2 Jahren.

Anfänger A1:

Dieser Anfänger-Kurs in deutsch richtet sich an in Wien lebende Eltern mit Kleinkindern, die nicht deutsch sprechen.

Du lernst in diesem Kurs Alltagssprache sowie die Grundlagen der deutschen Grammatik. Außerdem wirst Du auch einige deutsche Kinderlieder kennenlernen ;).

Der Kurs wird über 10 bis 15 Einheiten  jeweils 90 Minuten  in Kleingruppen abgehalten.

Termine auf Anfrage

 

Fortgeschritten B1:

Dieser bfamily Sprachkurs ist für jene Eltern geeignet, die schon über Basiskenntnisse der deutschen Sprache verfügen, sich aber in der Sprache noch unsicher fühlen und denen die Übung fehlt.

In dem 10- bis 15-wöchigen Kurs wird in der Kleingruppe (max. 4 Teilnehmer) jeweils einmal die Woche 90 Minuten lang deutsche Konversation geübt und der Wortschatz erweitert. Außerdem werden wertvolle Tipps weitergegeben, wie man auch zu Hause seine Deutschkenntnisse verbessern kann.

Für die Kleinen gibt es viele Spielsachen im Kursraum.

. Donnerstag 12:00-13:30  mit Sabine, Raum Ida
 
10-Wochenkurs: EUR 270,--
 
Kursstart ab 05.10.2017

Zurück

Anmeldung

Bitte bei der Anmeldung unbedingt gewünschten Kurs bzw. Kurstag angeben. Jede Anmeldung wird persönlich von mir (Beate) möglichst zeitnah beantwortet. Bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren.








Was ist die Summe aus 1 und 2?

Zurück