Logopädische Tipps zum Thema Schnuller & Co

Workshop

„Soll ich meinem Kind einen Schnuller geben? Falls ja, in welchen Situationen?“, „Bis zu welchem Alter ist das in Ordnung?“ und „Welche Folgen kann das möglicherweise für mein Kind haben?“. Diese und ähnliche Fragen stellen sich Eltern oft auch zum Thema Flascherl, Daumenlutschen oder anderen sogenannten oralen Habits. Aus logopädischer Sicht gibt es aufbauend auf dem theoretischen Wissen über das orofaciale System einige Punkte, die man beachten kann. In dieser Stunde werden diese besprochen und anschließend gerne gemeinsam diskutiert.

.Mittwoch 18.04.2018, 19:00-20:30 im Raum Ida

Kursbeitrag: EUR 18,-- pro Person & Abend

Zurück

Deine Kursanmeldung

Bitte bei der Anmeldung unbedingt gewünschten Kurs bzw. Kurstag angeben. Jede Anmeldung wird persönlich von mir (Beate) möglichst zeitnah beantwortet. Bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren.








Bitte addieren Sie 1 und 5.

Zurück