Schlafen, Weinen, Zahnen,... Alltag mit dem Baby

Workshop

Ein Vortrag über hilfreiche Informationen und Tipps für den Alltag mit dem Baby - In diesem Workshop erfährst du viele hilfreiche Tipps und Informationen bezüglich Themen wie zum Beispiel:

. der Schlafrhythmus von Babys
. das Zahnen – wie kann ich mein Baby dabei unterstützen – welche Mittel können helfen
. irritierte Haut bei Babys – wie kann ich es vermeiden bzw. die Heilung unterstützen
. wie kann ich Erkältungen  oder Wehwechen  gut mit Hausmittel begleiten und unterstützen

Termin: Freitag 16.03.2018 im Happy 10:00-11:30.

Gebühr: EUR 18,--

Zurück

Deine Kursanmeldung

Bitte bei der Anmeldung unbedingt gewünschten Kurs bzw. Kurstag angeben. Jede Anmeldung wird persönlich von mir (Beate) möglichst zeitnah beantwortet. Bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren.








Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Zurück