Weihnachtliche Klanggeschichten

Auf dem Weihnachtswichtelberg

für Kinder ab 2,5 Jahren mit vertrauter Begleitperson

Wir bringen die Advents- und Weihnachtszeit zum Klingen!
Vor- und weihnachtliche Themen und Symbole werden aufgegriffen und vertont. Mit verschiedenen Instrumenten wie z.B. Rasseln, Trommeln, Klangstäben und Glöckchen begleiten  wir musikalisch Geschichten zur Advents-und Weihnachtszeit. Mal laut, mal leise, mal still, mal fröhlich. Wir singen Winter-und Weihnachtslieder, und tanzen durch den Raum. So stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein!

Samstag 16.12.2017, 10:00-10:50 mit Martina, Raum Ida

Gebühr:  EUR 8,-- pro Stunde/Kind

 

Bitte bei der Anmeldung unbedingt gewünschten Kurs bzw. Kurstag angeben. Jede Anmeldung wird persönlich von mir (Beate) möglichst zeitnah beantwortet. Bitte auch den Spam-Ordner kontrollieren.








Was ist die Summe aus 2 und 5?

Ort: 1

Zurück