Das bfamily Team

Beate

Ich bin Mama von zwei viel zu schnell heranwachsenden Kindern. Als ich im Sommer 2004 meinen Mann mit unserem damals 10 Monate alten Sohn auf eine Auslandsentsendung nach Irland begleitete, habe ich erlebt, wie life-changing das Leben mit Kleinkindern sein kann. Als 2007 meine Tochter geboren wurde, war klar, dass ich - wenn ich wieder in Österreich sein würde - nicht mehr in meinen angestammten Beruf  als Marketingmanagerin zurückkehren würde . Vielmehr gründete ich 2010 bfamily: eine Plattform für Familien mit kleinen Kindern. Unser Kursangebot soll helfen, auf unkomplizierte Art und Weise Kontakte zu knüpfen und Unterstützung bei den praktischen Dingen des Lebens bieten.

Neben der Organisation von bfamily "moderiere" ich diverse Spielgruppen und Messy Play.

Martina

Martina wurde 1976 in Recklinghausen, Deutschland geboren. Sie studierte nach dem Abitur an der Folkwang-Hochschule in Essen Gesang, Tanz und Schauspiel. Es folgten Engagements an Theatern in Essen, Füssen, Hamburg, Bern und Kassel bis sie 2004 für das Musical „Elisabeth“ im Theater an der Wien nach Österreich kam, und der Liebe wegen in Wien blieb. Nach weiteren Engagements in Wien, Graz und Klagenfurt wurde sie 2011 glückliche Mutter von Rosalie, und stieß so auf den Musikgarten, dessen Konzept zur musikalischen Frühförderung von Kindern sie so beeindruckte und begeisterte, dass sie sich selber zur Musikgarten-Lehrerin ausbilden ließ.

Martina leitet den Musikgarten

Die Highlights

Spielringel übernimmt bfamily im Q19

bfamily wird im Q19 von Spielringel übernommen - Eure Gutscheine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
 

Corona-Krise

Leider sind wir wieder vom Lockdown betroffen und dürfen ab 3.11. keine Kurse anbieten.
Bleibt gesund!
Alles Liebe! Beate

Probierangebot

Mit unserem Probierangebot für Neukunden hast du die Möglichkeit, 2 Kurseinheiten im Q19 oder im Huma eleven um nur € 25,-- unverbindlich auszuprobieren!

Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.